INCHENs
INCHENs
INCHENs
INCHENs
INCHENs
INCHENs
INCHENs

Über mich:

Ich lebe am Rande von Berlin und alles begann...2009...


Ich besuchte einen Workshop, bei dem ich das erste mal mit  Perlen arbeiten durfte und es zog mich sofort in den Bann! Habe ich doch mit handwerklichen Arbeiten bis dato nichts „am Hut“ gehabt. Zumindest nicht Selbstgemachtes. Ich bin ein großer Fan von Handarbeiten und freue mich immer, diese anzuschauen und auch zu kaufen, aber selber machen, das kam mir nie in den Sinn.


2012 besuchte ich nochmals so einen Workshop, aber beließ es dann auch erst einmal dabei.


Adventszeit 2013, ich verpackte Geschenke und fand die Verpackung eines Buches so langweilig und damit fing dann wirklich alles an.

Ich bestellte die notwendigen Utensilien und machte meine ersten Lesezeichen. Dass ich mir dabei fast die Finger brach, ist heute vergessen.

Nachdem ich dann eines mit einem Hühnergott herstellte und von diesem ein Bild in ein Ostseeforum postete, bekam ich meine erste Anfrage. Ich habe nicht im Entferntesten damit gerechnet und war wahrlich erstaunt!


Ich gründete meine eigene Facebookgruppe, meldete ein Gewerbe an, richtete eine kleine, aber feine Schmuckschmiede ein und, ich freue mich sehr, es entwickelte sich irgendwie zum Selbstläufer.


Bald fing ich an auch kleine Schmuckstücke zu machen, Accessoires aus Treibholz, ich begann Bernsteine zu schleifen, Donnerkeile und Meeresglas zu bohren, suche stets und ständig an der See nach weiteren Schätzen und jetzt seit Sommer 2014 brenne ich meine eigenen Glasperlen und erweitere stetig mein Repertoire. So verarbeite ich mittlerweile auch meine Schmuckstücke nur noch mit Edelstahl oder 925er Sterlingsilber, um auch den Allergikern gerecht zu werden.


Meine (Strand)SandPerlen mit eingeschmolzenen Sanden aus aller Welt, habe ich zwischenzeitlich als Wortmarke schützen lassen.

Ich fertige Schmuck,  Accessoires,  nicht Alltägliches mit viel Liebe und Geduld, erfreue mich an den Ergebnissen und meine Arbeiten erfüllen mich mit Stolz!


Täglich lasse ich mich von der Magie des Feuers und des glühenden Glases einfangen und mein Herz blüht auf, wenn die Ergebnisse spektakulär werden...Jede einzelne Perle ist ein kleines Wunder!


Edel und zeitlos, fröhlich und frei! Erinnerungen, Schmuckstücke und Accessoires und jedes Teil ein Unikat!

Impressum  //  AGB

I n c h e n ' s
P e r l e n m a n u f a k t u r

H O M E

Über mich...

Meine Arbeiten...

Noch zu haben...

Kontakt